Patient:innenSicherheit
Die Patientensicherheit stellt für das KBZ ein besonderes Anliegen dar.
Bitte sprechen Sie Ihre Beschwerden möglichst direkt bei den Mitarbeiter:innen Ihrer behandelnden Station an.
Wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen/Ihrer Beschwerde nicht an das Stationspersonal wenden möchten, bitten wir Sie, direkt das Büro für Patientenanliegen zu kontaktieren.
Diese Einrichtung ist eine zentrale und kostenlose Servicestelle für unsere Patient:innen und deren Angehörige oder Vertrauensperson.
Büro für Patientenanliegen
Frauen- und Kopfklinik-Gebäude (Haus 3)
Erdgeschoß
E-Mail: lki.patientenanliegen@tirol-kliniken.at
Tel.: +43 50 504 24477
Für eine persönliche Vorsprache wird um eine Terminvereinbarung gebeten.
Die MitarbeiterInnen sind telefonisch und per E-Mail zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Donnerstag von 09:00 - 12:00 und von 14:00 - 16:00
Freitag von 09:00 -12:00
Sollten Sie mit dem Anrufbeantworter verbunden sein, bitten wir Sie, uns Ihren Namen und Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Wir rufen Sie bei nächster Gelegenheit, spätestens jedoch am nächsten Werktag, zurück.
Wenn Sie sich gerade in stationärer Behandlung befinden und die Station nicht verlassen können, kommen wir gerne zu Ihnen.
Wir freuen uns über Ihr Lob und haben für Ihre Anregungen ein offenes Ohr.